Gebäcke

Es duftet nach Schokolade und Zimt…

In meiner hundertjährigen Backstube backen wir auch nordische Zimtschnecken, klassische Linzer und saftige Zitronengugelhüpfli. Wir verwenden beste Zutaten und fertigen nach traditionellen Rezepten verschiedenste Gebäcke. Wir produzieren nachhaltig und verwenden soweit möglich Saisonale und regionale Produkte.

Diese und andere Köstlichkeiten sind bei unseren Wiederverkäufern erhältlich.

Das „fein kost cafe Smørrebrød“  heisst NEU: „fein kost cafe Smør“ und ist immernoch im ersten Stock der Boutique Danoise in der Aeschenvorstadt 36.

Hier verwenden wir soweit wie möglich nur Nordische oder Regionale Produkte z.B.Gemüsse der Gärtnerei Berg (BIO oder Demeter)

Ich bin gern Eure Gastgeberin und verwöhne Euch mit salzigem und süssen alles nordisch und regional.

Oeffnungszeiten bis November: Dienstag bis Freitag 10-14 Uhr  Samstag: 10-17 Uhr

Ab November: Dienstag bis Samstag: 10-17 Uhr

Shop

Galerie

Ein Auszug aus unserem Sortiment

wenckeschmid-logo